Verkostung der Profis bei der Austrian Bier Challange 2019 in Baden bei Wien,mit einem meiner 3 Biere, mit dem „Wiener Lager „habe Ich es in Finale geschafft,hat aber nicht für die ersten 5 Plätze gereicht.Nächstes Jahr nächster Versuch.

Verkostung der Profis bei der Austrian Bier Challange 2019 in Baden bei Wien,mit einem meiner 3 Biere, mit dem „Wiener Lager „habe Ich es in Finale geschafft,hat aber nicht für die ersten 5 Plätze gereicht.Nächstes Jahr nächster Versuch.

1 thought on “Verkostung der Profis bei der Austrian Bier Challange 2019 in Baden bei Wien,mit einem meiner 3 Biere, mit dem „Wiener Lager „habe Ich es in Finale geschafft,hat aber nicht für die ersten 5 Plätze gereicht.Nächstes Jahr nächster Versuch.”

  • Hoffe es kommt heuer zu einen Bewerb. Hab letztes Jahr mit meinem Wiener Lager auch nur ins Finale geschafft und dort dann gescheitert. Zumindest ein Gütesiegel ging sich aus. Hoffe auch auf 2020.
    Vieleich sehen wir uns am Stockerl😁
    Gud Sud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.